Bitte liest eine Antwort auf meinen Kommentar von einer Freundin:

Liebe nousi,

das Verhalten der Asiaten ist mir in der Tat rätselhaft, nicht nur hier, vor allem in Ihrer Heimat. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die Thailänder trotz all der Sextourisen immernoch so freunldich zu Ausländern sind.

Ohne die Details der Studie zu kennen, decken sich die beiden Haupaussagen, a) junge (männliche) Muslime sind im Schnitt agressiever und b) junge Muslime respektieren weniger die Rechte/Gleichberechtigung der Frauen, mit meiner persönlchen Erfahrung.

Dein Argument (junge männliche Muslime fühlen sich ausgegrenzt und nicht anerkannt) erklärt möglicherweise Punkt a) , aber doch nicht Punkt b). Warum leitet sich aus vermeinlitcher Ausgrenzung Unterdrückung von Frauen ab? Außerdem, partriarchale (=männerdominierte) Strukturen gibt es nicht nur unter Muslimen in Deutschland, sondern auch in deren Heimat, z.b. der Türkei. Wie erklärst Du Dir diese Geringerschätzung von Frauen? Durch Ausgrenzung in Deutschland?

Außerdem, wenn sie sich hier ausgegrenz und zu 4/5 nicht als Deutsch fühlen, warum fahren sie dann nicht heim in die (gefühlte) Heimat?
...........................................................
Leider sie hat nicht unrecht, aber woran liegt das alles?? Religion,Wirtschaft???