Hallo Mogador,
bitte lasse mich aus diesem Müllthread draußen: das sind EURE Freunde, die hier zu diesem Forum durch EUCH gekommen sind und nicht meine und für EUCH spricht es nicht, daß ihr privat und auch sonstwie mit diesem (auf gut bayerisch) "Gschwerl" verbandelt seid.
An Kleinkriegen nicht beteiligt?Nun zu Deinem Beleidigtsein, das Du mit einem verbitterten Unterton immer wieder erwähnen MUSST:
Ich möchte mich an diesen "Kleinkriegen" nicht beteiligen.
Habe hier im Forum ja schon selbst einiges erlebt.
Josi hat es vor kurzem auch zum Moderatorenthema wieder versucht...Ingnoranz ist da wohl besser und es wird im Keim
erstickt.
Jetzt bestätigst Du erneut, daß Du an "Kleinkriegen" nicht beteiligt gewesen wärest: das ist nicht ganz richtig. Ich erinnere mich an eine PN von Dir, in der Du mir - ungefragt - mitteilst, daß "die Moderatoren in spe" nichts mit den Sperrungen aus dem Zickenkrieg zu tun gehabt hätten und weiter: daß die Sperrungen ganz ohne "die Moderatoren in spe" vom Admin veranlasst worden wären. Erst als der Thread durch einen anderen Teilnehmer hochgeholt wurde, ist dann klar geworden, daß die angeblich Gemobbten - bis hin zur "dummen Votze" - ganz schön ausgeteilt hatten und daß es sich ganz und gar nicht ohne die Mitwirkung der "Moderatoren in spe" abgespielt hat, sondern diese die Kriegsgewinnler aus dem Zickenkrieg waren.
Trotzdem dumm gelaufen. Souverän wäre es jetzt, darüber kein Wort mehr zu verlieren und nicht jedes zweite Posting darauf hinzuweisen, wie sehr man sich doch verkannt fühlt - das letzte Wort wirst Du damit nie bekommen (jetzt nicht mehr).
Nicht geschenkt
In Bayern sagt man zu aufgedrängten Dienstleistungen und Präsenten: "nichts ist so teuer wie geschenkt". Denn für die Bitterkeit gibt es ja einen handfesten Grund. Der findet sich in dem aufschlußreichen Satz von Dir bei Deiner "Amtsniederlage": ich werde auch weiterhin hier auf jede Anfrage antworten, das tue ich nämlich "dauernd und gerne".
Gemeint ist dabei Dein selbstloser Einsatz als Moderatorin bei Advigo, deren Wirkungskreis auf das Marokko-Forum ausgeweitet wurde indem Du auch dann noch die EXPEDIA-Suchmaschine für jeden wildfremden Menschen angeworfen hast, dem ich nichtmal für einen nahen Verwandtschaftsgrad die Verantwortung dafür abnehmen würde, sich seinen verdammten Flug selbst rauszusuchen, vom Hotel und den Tips und Tricks ganz zu schweigen.
Gebe Tips wie Dir der Schnabel gewachsen ist und so lange und so gut Du es für nötig hältst, aber stelle keine verdeckten Rechnungen auf, die hier schon öfters nicht gut ausgegangen sind.
Die nackte LebensfreudeNachdem es EUCH in euren netten Plauder- und Quasselthreads anscheinend selbst ungemütlich geworden ist, ermuntert ihr euch gegenseitig immer wieder, doch exakt so weiterzumachen, schließlich wäre diese Form des Miteinanders ein Ausdruck reiner Lebensfreude.
Da quillt aus jeder Pore Penis-Käse und - lach, kugel, hi,hi, hä,hä - Schmierfett für ein Hüftgelenk: da wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn es unter einem deutschen oder österreichischen Nick laufen würde. Aber nein, es wird (mindestens) unter "A'isha" gepostet bzw. unter "Mogador" - was hier in diesem Forum einmal eine Übereinkunft war, es als Nichtmarokkaner schon deshalb nicht zu tun, damit hier keiner lange rätseln muß, ob er einen Tip ernstnimmt oder eher ad acta legen kann
Man schämt sich ja sonst zu Tode, wenn ein hier Ratsuchender glaubt, er würde Insider vor sich haben und ist in Wirklichkeit in einem Schrebergarten in Wien bzw. in einem "Besen" in Heilbronn am Neckar gelandet.
Josi