Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Forum-Mitgliedern entschuldigen wenn ich hier nun Stunk und Streitereien hineinngebracht habe!! Das war bestimmt nicht meine Absicht!
Trotzdem steht für mich fest, dass der Wanderer nicht das 1. Mal eine sinnlose Bemerkung zu einer Frage gemacht hat. Aber anscheinend muss man von einigen Mitgliedern alles hinnehmen.
Das nächste mal werde ich meine Klappe halten wenn mich jemand vera... und es einfach ignorieren. Damit dann nicht wieder so etwas dabei heraus kommt..
Interessant finde ich es nur wieviele sich an einen derartigen Forumsbeitrag beteiligen und ein paar andere Fragen in diesem Forum teilweise fast gar nicht beachtet werden und nur ganz wenige Antworten und Reaktionen bekommen..
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur total unbeliebt hier oder es stellen sich einige Leute wegen einer kleinen Zankerei sich auf eine Seite..
Naja vielleicht ist das nur meine Auslegungssache. In Zukunft werde ich sicher ein anderes, zurüchhaltenderes Benehmen an den Tag legen, damit nicht wieder ich am Ende die bin die Unfrieden stiftet.
Also nochmals an alle, sorry, es tut mir wirklich leid. Einen Streit oder dergleichen wollte ich damit mit Sicherheit nicht entfachen!!
Liebe Grüße
Last edited by choppy; 05/06/10 08:45 PM.