mein lieber freund peter... mir ist das völlig latte, ob du deine zähne mit koregatabs spülst oder deine prostata irgenwie in schwung bringst... ich find es unter aller sau! wie man dir hier entgegenkommt!
ich erlaube mir auch im namen von klaus stellung zu nehmen, der mich von der leiter geholt hat, als ich silikonfuge gezogen hab... jaja.. fzf ... grins...

ich bin erschüttert, was ich lesen muss... da war mein ausrutscher mit dem ital. hartkäse noch harmlos... ich frag mich dennoch auch, wo der kern der truppe bleibt... ich lese nirgens eine kritik oder eine meinung .... christine... gaby..

für mich ist die kritik gegen peter echt unter aller sau! und als araker darf man gern kritisieren... aber einer frau, die untreu war, sollte man nicht den kopf abschneiden... schrecklich sowas zu erleben und zu sehen! Halte dich etwas zurück, in dem, was du sagst! das hat auch nichts mit dem koran zu tun, es ist einfach schäbib, was da betrieben wird und stößt bei mir keineswegs auf gegenliebe!

einen zaun rum und aus die laube... jede! frau darf durch! ihr seid es einer frau unwürdig, denn ihr seit es unwürdig sie zu schätzen.. im irak scheint man sicher keinen koran zu kennen.........

sorry, ein sich an bilder erinnernder roy...