die lebensmittel möchte ich von deutschland nach marokko mitnehmen und nicht im handgepäck sondern im aufgegebenen gepäck.
habe meinem freund auch schon gesagt, dass wir das alles sicher auch drüben zum kaufen bekommen, aber naja er will dass ich das aus österreich mitnehme, er sagt das schmeckt besser..
und die erdnussbutter nehme ich wirklich lieber von hier mit bevor ich mir dann unten die füße wund rennen muss. wir hatten sogar in italien echt probleme erdnussbutter zu finden und sind stundenlang und ich glaube mehr als 7 supermärkte abgeklappert bis wir die gefunden haben.. muss nämlich das lieblingsgericht für meinen freund kochen, das ist eine afrikanische erdnussbuttersauce die man zu reis isst und wenn ich das nicht kochen kann für ihn dann wird das ein szenario geben

hmm hoffe nur, dass mir der parmesan nicht kaputt wird bis ich drüben angekommen bin..den brauchen wir dann noch für spaghetti.. ich sehe schon ich werde in meinem urlaub ein paar mal die ganze familie bekochen müssen
lg jasmin