Hallo Günter,
ich bin der Juba aus dem Marokkoforum. Ich habe Ihnen eine ausführliche Private Mail geschickt! Ich hoffe, Sie haben sie gelesen!
Ich schlage folgendes vor: Wenn Sie in Taroudant sind oder auch wenn Sie bis Agadir fahren können, kann ich für Sie alles organisieren. Also (Unterkunft, Verpflegung, Fahrt, Besichtigungen und Reiseleitung)! Ich kann Ihnen sogar ein Programm schicken. Sie brauchen dann nur mir sagen wann Sie ankommen, ich hole Sie dann ab und dann beginnen wir mit dem Programm.
Taroudant als Stadt bieten nicht viel an aber wenn das Programm gut organisiert ist und man kennt Ortschaften und Adressen auch in der Umgebung, dann wird es interessanter, besonders wenn man auch zeitlich organisiert ist (Mittagessen in einem Riad oder so was). Ich bin staatlich anerkannter Reiseleiter und arbeite mit individuellen Gruppen, also mit Leuten, die hautnah und anders das Land entdecken wollen.
Ich schicke Ihnen mein vorgeschlagenes Programm wenn Sie dafür Interesse haben.
Das ist eine gute Adresse im Umgebung von Agadir (www.atlaskasbah.com)
Ich fange immer meine Ausflüge von diesem Riad an und wer weiss, Sie koennen auch meine Kunden im Mai sein!
Alles Gute

Agadir Juba
00212 661 188852

Last edited by Agadir Juba; 26/04/10 04:44 AM.

Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent ! "Juba"