@chariff:
was denn das für ein bullshit ?????
ich arbeite nebenbei. und meinst du das die leute die alg beziehen stolz darauf sind????
es ist [*****]e vom amt abhängig zusein, nur ist es echt nicht einfach was zufinden. ich jobbe viel nebenbei her damit ich ne chance bekomme nen festen einstieg zubekommen. bewerben tu ich mich ohne ende. arbeiten würde ich in jeder branche, hauptsache habe arbeit. selbst kloputzen würde ich !!!!!
ich habe meine ausbildung erfolgreich mit 2 im jahre 2008 bestanden. das mal zur info.
seitdem jobbe ich nur nebenher bis auf das ich in frankfurt im gastronomie bereich tätig war aber dort aus firmengründen aufhören musste. und mit armut hat das nicht zutun, ich tu alles das es mir finanziell gut geht wie ich oben schon beschrieben haben. aber auch schon gesagt, es ist nicht so einfach. und für meinen verlobten ist es kein problem hier was zufinden. es gibt viel arbeit ob auf dem bau, restaurant etc. für männer ist es einfacher was zufinden als für frauen. so nun denke was du willst, aber überlege erst dann schreibe.
@thaimaroc:
wie meinst denn das??? es war eine frage weil ich mich damit nicht auskenne. und es ist nun mal ein forum wo fragen und antworten gestellt werden können.
und ich bin der meinung das manche leute hier nicht wirklich wissen was sie als antwort geben. habe schon viel gehört was falsch und richtig ist. und mein gott, ich will doch nur wahre antworten haben. oder ist das so schwer zu verstehen ?????