thomas,
Antwort auf:
Es ist ja oft das Problem das menschliche Aussagen für gottgegeben verkauft werden.

Stimmt genau. Was für ein Zufall

Zu diese „menschliche Aussagen“ gehört aber auch diese deine folgenden Aussage:
Antwort auf:
Im Islam ist es auch verboten sich fotografieren zu lassen, Musik zu hören, sich zu schminken, ect..
die du unbegründet, ohne Argumentation und ohne Quellen dem Islam zuschreibst. Dieses Forum dient nicht verantwortungslose Behauptungen nachzuplappern oder zu propagieren. Wie sieht es aus, wenn du aufhörst deine „menschliche Aussagen“ für gottgegeben zu verkaufen? wie in diesem Beispiel.

Tahira, samia_nadia, nurija,
Antwort auf:
Wenn die ein hund z.b deine haut mit der zunge berührt hat dann muss man sich 6 mal waschen und das 7 te mal mit sand, um wieder rein zusein für´s gebet.

Das was du, nurija, hier postest ist nicht anders als Anecktoden und Märschen zu bezeichnen. Wie oft man sich seine Haut und ob man sie danach mit Sand oder Parfum wäscht ist irrelevant, Hauptsache sauber zum Beten gehen, und das unabhängig davon, ob es sich hier um einen Hund, einen Affen oder ein Schwein handelt.

Solche Ahadith gilten wissenschaftlich als falsche bzw. widersprüchliche, da es keine sinnvolle Aussagen sind.

Auch HIER gilt die gleiche Antwort zum Thema und füge folgende Koran-Verse(66:1-2) hinzu:
O Prophet! Warum verbietest du das, was Allah dir erlaubt hat, um nach der Zufriedenheit deiner Frauen zu trachten? Und Allah ist Allvergebend, Barmherzig. Wahrlich, Allah hat für euch die Lösung eurer Eide angeordnet, und Allah ist euer Beschützer; und Er ist der Allwissende, der Allweise.

und Verse(9:43):
Allah verzeihet dir! Warum erlaubtest du ihnen (zurückzubleiben), bis die, welche die Wahrheit sagten, dir bekannt wurden und du die Lügner erkanntest?