Also, erstmal muß ich Euch einiges erklären......Es war nie meine Absicht irgend jemanden zu beleidigen.
Auch Frauen die aus Casablanca stammen oder dort leben, wollte ich nicht schlechtschreiben.

Gute und Schlechte gibt es überall.

Meistens werden ja Kinder von deren Vätern entführt.
Deutlich schwieriger wird es in Fällen, wo Söhne, die in Deutschland von einer deutschen Mutter geboren wurden, von dem, in einem islamischen Land geborenen Vater, in das Heimatland des vaters entführt werden.
Denn die entführten Söhne haben im Geburtsland des Vaters automatisch nur die Staatsbürgerschaft des Geburtslandes des Vaters! Zum Beispiel Agypten

Jetzt zu meiner damaligen Situation: Ich bin Deutscher, meine Ex ist hier in Deutschland auch Deutsche, lebt in Casablanca und ist dort eben Marokkanerin und nicht mehr Deutsche.
Meine Tochter lebt in Casablanca bei deren Mutter.
Meine Tochter ist auch in Marokko, Deutsche.
Ich war nach deutschem Recht verheiratet und bin Muslim.

Jetzt aufpassen: Meine Tochter gibt es rechtlich nicht in Marokko.
Da meine Exfrau in Marokko Marokkanerin ist und meine Tochter lediglich Deutsche in Marokko, hat meine Tochter dort, rechtlich, keine Mutter. Warum?
Weil es in Marokko offiziell keine unehelichen Kinder gibt.

Und da ich lediglich nach deutschem Recht verheiratet war, hatte ich in Marokko keine Rechte.
In Marokko war ich nicht verheiratet.

Aber...ich hatte einen Rechtsanwalt eingeschalten, in Casablanca,.und nicht nur irgend Einen, sondern den Vertrauensanwalt der deutschen Botschaft in Rabat.
Die Info genügt um zu wissen wer das ist.

Mit dem hatte ich telefoniert. 2350 Euro habe ich damals an Ihn überwiesen. Das Geld solle ich schnell schicken, looool.
Ich war so doof wie Büchsenbrot, ehrlich.
Naja, jedenfalls hatte der damals eine Klage an ein in Casablanca zuständiges Gericht eingereicht, sagte Er, deren Kopie Er mir zufaxte.
Ich habe die Klage gleich kopiert und einem vereidigten Dolmetscher übersandt, der die Klage übersetzt hatte.
Da stand nichts drin von Prostitution oder ähnichem, nur blabla.
Ich habe die Klage, sofort in die der Wahrheit entsprechenden Version umgeschrieben, übersetzen lassen und an das zustöndige Gericht in Casablanca übersandt. Natürlich habe ich auch dem Rechtsanwalt in Casablanca die Wahrheitsversion übersandt.

Der war stinksauer, da Dieser von Prostitution usw. nichts hören bzw. damit keine Schwierigkeiten haben wollte.
Er musste ja weiterhin in Casablanca leben und wollte kien Schwierigkeiten haben.
Sein letztes Fax, und das habe ich wie alle anderen Unterlagen archiviert, lautete: Schicken Sie mir bitte 5 paar schwarze und 5 paar braune Socken!!

Das war der Vertrauensanwalt der deutschen Botschaft in Rabat, looool.

Eines muß ich dann auch noch loswerden: Bisher kenne ich nur einen Menschen auf den absolut Verlass ist....Den sehe ich morgens immer im Spiegel und rasiere sein Gesicht.

Noch eines: Ich habe dieser Frau, anfänglich, aus Mitleid und Neugier geholfen. Für mich war es dann die große Liebe.
Gestört hat deren Menthalität, Faulheit, Trägheit etc. und speziell deren 50 köpfige Familie, die alle irgendwas wollten von mir. Schuld war ich alleine, schade um meine Tochter Asja.

Also bis dann......