Hallo kinzelbach,

hiermit spreche ich mein herzliches Beileid aus.

Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.

LG Maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!