du hast recht!! aber es gibt nun mal noch männer im islam die das wirklich so machen. das es keinen *piep* vor der ehe gibt. hat was mit dem respekt und der familie zutun. kenne viele die so sind und wirklich auf die richtige warten und heiraten und es erst tun.
und das hat nichts mit dem jahre 2010 wie ich meinte zutun. ich finde es auch gut wenn sich paar männer dran halten mit dem kein *piep* vor der ehe.
na klar machen es auch viele frauen aber das ist eine andere geschichte.
slm
maren
salam alaikom und hallo
ich muss mal was sagen das Männer oder Frauen keinen Sex vor der Ehe haben, hat nichts aber garnichts mit dem Respekt und oder der Familie zutun.
Ein Praktizierender Moslem der seine Religion ernst nimmt und auch sich an die GE- und Verbote hält, wird keinen Sex geschweige den Irgendwas anderes machen was uns Moslime durch Allah wah talla verboten wurde.
Und ich respektiere und schätze das sehr wenn Moslime sich daran halten. Und ich hoffe inchallah allah wah talla wird die Moslimen die das durchhalten groß belohnen.
Alles was den Sexuellen Kontakt betrifft gehört ausschliesslich in die Ehe.
Jeder muss das selber wissen, und ich kann und will niemand beurteilen.
Und nach der einiger Meinung von einigen Gelehrten sollte ein Moslem der mit einer Frau sexuellen (wobei es egal ist ob Sie auch muslima ist oder nicht) Kontakte hatte. Solle Sie auch nicht mehr heiraten (einander), weil die beiden Zina begangen haben (eine große Sünde) und wir können keine gesunde und glückliche beziehung auf sünde aufbauen. Sagen die Gelehrten.
Schönen abend. wa salam nurija