sie meinte damit dass warum er alles tun sollte für seine frau wenn es auch leider gottes frauen gibt die sich auf die billige art verarschen lassen.denkich zumindest das sie das meinte.

klar ist das visum auch ne große sache aber es lag ja an mir ich sagte ja erst ich will dort lebenund spielte ihm was vor wegen dem wohnen was er aber als ernst dachte und das weis er bis heute nicht das dies ein test war.

er sagte auch vor kurzem zu mir ich soll wieder rüber fliegen zu ihm weil er mich vermisst und ich sagte nein er diskutierte solange mit mir bis ich ja sagte und dann schickte er mir das geld dafür für die tickets.
er hätt ja nicht drauf bestehen müssen das ich nochmal kommbevor er kommt denn verhairatet sind wir ja schon.

er war heute bei der deutschprüfug und sagte mir die meisten personen dort waren frauen manche hatten noch garkeinen mann und machten diese prüfung weil sie das später mal brauchen würden fürdie botschaft. er hat das so mitbekommen als die sich unterhielten. eine sagte sogar ihr macker aus deutschland mache alles für sie und sie muss nur mit dem arsch wackeln oder die miene verziehen..
ich musste zwar lachen als er mir das erzählte aber lustig find ich das nicht.