Also nochmal... Ich will hier keinem zu Nahe treten... jeder muss selbst wissen was er tut. Ich hab lediglich mal meine Sicht zu den 5. Punkten geäußert, mehr nicht.
Maren, du sagst es gerade selbst "....wenn ein mann oder eine frau es nicht ernst meint,....." Man kann auch ein Visum ernst meinen

Man kann diesen Punkt leider nicht abstreiten, weil er tatsächlich da ist.
Ich meinte mit "uns" meine Frau und mich...in der Öffentlichkeit meidet man dies halt, der Ort spielt dabei doch keine Rolle.
Natürlich weiß ich, dass die Zeit moderner wird, das bestreite ich doch auch garnicht. Mir ist das als Europäier auch völlig egal, wer wem versorgt, wichtig ist, dass man über die Runden kommt als Familie. Die Denkweise ist aber noch großteils in den mar. Köpfen vorhanden, auch wenn wir derzeit 2010 schreiben.
Lg Roy