also glaube mir wenn ein mann oder eine frau es nicht ernst meint, würde die nicht alles tun. wozu denn alles machen wenn man eh nur papiere will oder auch ne anderen haben kann.

ich kenne viele marokkaner eher männer wie frauen, die mir schon oft das sagten was ich oben geschrieben habe. ich meinte nur dazu: bis ihr mal richtig auf die fresse fallt.

mit dem kuss bei der heirat auf der stirn wissen wir auch, ich meine wir sind schon lange zusammen. das mal dazu. und wir haben auch erst über heirat geredet als wir fast ein jahr zusammen waren. also da soll mir mal einer sagen das man es nicht ernst meint.

und das mit dem küssen ist tabu, wie meinst du das bei uns ? bei uns in marokko oder bei uns in deutschland ????

und ehrlich gesagt ist es kein muss das der mann die frau zuversorgen hat, es ist das jahr 2010 und nicht 19.. was weiss ich. die zeit wird moderner und somit auch neurer für das zusammen leben eines paares. man hilft sich gegenseitig und unterstüzt sich so wie man kann. man möchte alles richtig machen, ich für meinen mann und er für mich.

das ist meine meinung. was andere anderen denken ist deren sache.

slm maren

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!