Antwort auf:
.ich hab ihn einmal getestet und gesagt ich will in marokko leben.er ging darauf hin und sagte okay schatz da wo du glücklich bist.und suchte eine wohnung ( wovon ich aber nichts wusste sonst hätt ich ihm gesagt nein) und überraschte mich damit.daraufhin sagte ich: ich will doch lieber in deutschland leben sei mir nicht böse aber ich bin hier aufgewachsen und ich bin ein sogenanntes muttertöchterchen.

Also dieser Test ist allbekannt bei 1001Geschichten, scheint wohl sehr beliebt zu sein.
Das aber der Mann nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss er sowieso das du nie in Marokko leben würdest.

Ich hab auch immer zu meinen Mann gesagt, Marokko leben ja aber nicht wo er momentan wohnt , eher dann in die Stadt ziehen. Da wir aber diese Pläne ins Rentenalter schieben ist das erstmal nicht aktuell.

Beliebter Test ist auch noch der Zigarettenkauf oder ander Dinge. Er würde immer dieses machen und hat nie nach Geld gefragt, kommt dann dabei immer raus. Bei so kleinigekeiten fragen sie oft die Freunde ob sie was leihen können.

Erinner mich noch daran , das er am vortag sagte, morgen komme ich nicht ins Internet,hab kein Geld mehr und am nächsten Tag war er doch da , hat sich was von Mama oder Freund geliehen.