ich schließe mich dir vollkommen an, bis auf punkt 5.
mein habibi mag es auch nicht wenn ich sehr geschminkt bin, dazu muss ich sagen das ich mich auch ungern schminke. ich finde man sollte die person so lieben wie sie von natur aus ist.
dazu redet wir auch ob ich in marokko leben könnte. bin ehrlich und sagte zu ihm nein. weil ich beruflich dort keine chance hätte. kann weder arabisch noch französisch. ok in deutschland ist es auch nicht so einfach aber hier ist die wahrscheinlichkeit einen job zubekommen viel höher. weil es hier einfach viele möglichkeiten gibt.
draußen die liebe anderen zuzeigen tun wir natürlich auch, bis auf das küssen in der öffentlichkeit und vor der familie. da warten wir lieber bis man alleine ist.
obwohl es schon einem schwer fällt dieses nicht zutun

aber auch ich möchte mich ihm anpassen und verzichte gerne darauf dieses draußen und vor der familie zutun.
denn ich finde man sollte dem partner schon gerecht sein, nicht nur von ihm was verlangen. auch sollte bzw muss man dem partner entgegen kommen und somit kompromisse schließen.
mit dem bezahlen der dinge teilen wir uns das, aber meist zahlt er alles. ist nun mal die kultur und der mann

haha so höre ich das paar mal. LOL
aber sonst wie schon gesagt teilen wir uns das.
also ich bin mit dem zufrieden wie mein habibi und seine familie ist. ich habe ihn so wie seine familie sehr lieb und will sie nie mehr im leben missen.
so dass zu dem wie es bei uns ist und wie man damit umgeht.
@aliani:
ich weiss wie sehr du ihn liebst. ihr seit auch echt ein süßes paar und bin sehr happy dich kennengelernt zuhaben und das alles bei uns supi läuft.
hdgdl bussi
slm maren