hey leute!
sorry,wenn ich das mal so sage, ich bin relativ neu hier im forum und habe noch nicht viele beiträge geliefert... aber was ich hier manchmal vermisse ist eine gewisse art von niveau un objektivität..
ausserdem finde ich es etwas respektlos die qualitäten eines mannes auf sein "bestes stück" zu reduzieren..
was ist hier mit all den andren qualitäten. was ich nur über meinen verlobten (mit dem ich schon mehrere monate zusammengelebt habe) sagen kann was ich an ihm schätze sind viele andere und der rest ist einfach nur eine schöne nebensache aber mit sicherheit kein grund dafür, dass ich einen marokkaner heirate.
ich schätze an meinen verlobten zum beispiel, dass er sehr verantwortungsvoll in einer beziehung ist, sehr fürsorglich und einfühlsam ist, gut über gefühle reden kann und ein guter gesprächspartner ist..dass er auch für mich da ist wenn es mir schlecht geht, wenn ich krank bin.. dass er oft weiss was ich denke und fühle nur wenn er mich anschaut und auch umgekehrt.. dass er viel humor hat und weiss wie er mich zum lachen bringt..
es gibt überall solche und solche..es gibt auch viele paare der selben nation die glücklich sind.. wenn man jemanden liebt ist es doch egal woher er kommt. entwder man passt zusammen oder nicht, man liebt sich oder nicht. es hat nichts mit der herkunft zu tun..
natürlich gibt es kulturelle unterschiede auf beiden seiten und auf beiden seiten gibt es negatives und positives. und man muss zusammen voneinander lernen..
und mädels ich bin sicher, dass ihr noch viel mehr über eure männer gutes berichten könnt, gute eigenschaften aufzählen könnt um personen wie hans mundtot zu machen und vielleicht auch zum nachdenken bringen könnt..
zur jenny:
ich schließe mich auch der anderen meinungen an und sei mir nicht böse für meine direkte art, aber lass besser die finger davon. prinzipiell finde ich altersunterschiede nicht schlimm. aber der ist ja fast noch ein kind! ich bin erst 25 aber der wäre selbst mir viel zu jung.. also ich glaube mit sicherheit, dass er einfach nur nach europa will..
mein freund hat mir soviel erzählt über die träume der jungen menschen in marokko nach europa zu kommen. und es ist schon sehr eigenartig wenn ein 20jähriger einer 37jährigen, die er nur übers internet kennt, schon nach wenigen wochen einen heiratsantrag macht.. und stelle dir mal bitte umgekeht die frage was du von einem 20 jährigen willst, was du dir von so einem jungen mann, fast noch ein kind erwartest??
die idee, dass du mal nach marokko fliegst finde ich nicht schlecht, aber nicht um ihn zu besuchen.. gerade wenn du sagst, dass du eher labil bist, wird dich dieser junge hübsche mann recht leicht um den finger wickeln und wahrscheinlich würde sich das alles irgendwann für dich als große enttäuschung entpuppen.
fliege doch nach marokko, schaue dir das land an und wer weiss, vielleicht findest du dort eine grosse liebe, aber mit einem etwas weniger grossen altersunterschied..
alles gute und liebe
jasmin
Last edited by choppy; 10/04/10 01:48 AM.