Original geschrieben von: aliani_girl
hallo mustafa (alias hans)
sorry fürmeine rückfrage aber anderen rätst du davon ab wegen verarsche und selbst fragst du nach ob eine marokkanerin nach abschiebung wegen einer scheinehe wieder hier her darf??? sehr merkwürdig naja

und dann zu dem thema nette deutsche jungs:
deutsche jungs gehen wie besslama schon sagte keine verpflichtungen ein..die hauen ab wenn es ernst wird. ich hatte noch nie einen deutschen und ich sag euch auch wieso
ich wollte es mal probieren aber nach hallo und wie gehts dir und so weiter kam die frage: kannst du auch spritzen wie manche in den filmen????hallo gehts noch?macht man so eine frau an?da war es mir schon wieder zuviel.
und auserdem find ich das moslems hygienischer sind alleine schon wegen der beschneidung " da kann sich wenigstens nichts sammeln" lol
klar is nicht jeder aber die meisten sind beschnitten weil es bei denen ritual ist.und die deutschen machen es nur wenn es quetscht.*gg
sorry wenn ich das jetzt so schreib aber das fälltmir so spontan ein unter vielen gründen.

Was ein Kommentar shocked

Ich denke eher das Hans diese frage stellte, weil seine Verflossene wohl wieder nen neuen geangelt hat oder anders wie wieder nach Deutschland einreisen möchte und Hans das wohl gar nicht so passt , ihr hier in Deutschland über den Weg zu laufen.

Die netten deutschen Männer nutzen gerne das Netz für ihre sexuellen Triebe
Der Marokkanische Mann das Netz um nach Deutschland zu kommen oder die liebe zu finden die er in Marokko nicht findet ( Maroczone sagt auch gerne , weil die Marokkanerinnen zickig sind )

Wie meine vorrednerin schon gesagt hat. Wenn es ernst wird hauen die deutschen Männer ab , weil es heisst bin noch zu jung für ein Kind und das mit 30 Jahren. Mein Mann war 26 Jahre als ich ihn kennenlernte und er sagte sofort, KIND WUNDERBAR