hallo mustafa (alias hans) sorry fürmeine rückfrage aber anderen rätst du davon ab wegen verarsche und selbst fragst du nach ob eine marokkanerin nach abschiebung wegen einer scheinehe wieder hier her darf??? sehr merkwürdig naja
und dann zu dem thema nette deutsche jungs: deutsche jungs gehen wie besslama schon sagte keine verpflichtungen ein..die hauen ab wenn es ernst wird. ich hatte noch nie einen deutschen und ich sag euch auch wieso ich wollte es mal probieren aber nach hallo und wie gehts dir und so weiter kam die frage: kannst du auch spritzen wie manche in den filmen????hallo gehts noch?macht man so eine frau an?da war es mir schon wieder zuviel. und auserdem find ich das moslems hygienischer sind alleine schon wegen der beschneidung " da kann sich wenigstens nichts sammeln" lol klar is nicht jeder aber die meisten sind beschnitten weil es bei denen ritual ist.und die deutschen machen es nur wenn es quetscht.*gg sorry wenn ich das jetzt so schreib aber das fälltmir so spontan ein unter vielen gründen.