Hallo Jenny, mich lässt folgendes aufhorchen:*nach 2 Wochen chatten gesteht er dir, das er in dich verliebt ist und nach 4 Wochen chatten macht er dir einen Heiratsantrag* hört sich für mich verdächtig nach *ich will nach Deutschland und such ein Naivchen das sich darauf einlässt* Sorry, aber so hört es sich für mich auch an. Und ich hab schon Alles erlebt hier mit Freunden/Bekannten.
Mein Mann ist auch 16 Jahre jünger als ich und hat mir nach 6 Monaten einen Heiratsantrag gemacht, aber wir haben uns in Marokko persönlich kennengelernt im Urlaub, nicht übers Internet. Ausserdem hatte er einen sehr guten Job und er gehörte zu den Top Verdienern in Marokko und hatte somit keinen Grund nach Deutschland zu wollen. Hier wurde sein Studium, seine Diplome und alles nicht anerkannt und er musste als Hilfsarbeiter bei Null anfangen. Das hat er nur für mich gemacht, weil ich noch nicht nach Marokko umziehen wollte. Es gibt viele Menschen hier und jeder hat seine Geschichte. Aber bei deiner Geschichte ist sicher Vorsicht angesagt. Das ist meine persönliche Meinung! Und gerade die Konstellation 20/37 hört sich nicht wirklich gut an.
Ich kann mich auch nur anschliessen: lern ihn in Marokko so gut wie möglich kennen und lass dir Zeit. Dann wirst du schon schnell merken, ob er dich will oder ein Tiket.
Du machst das schon und hier findest du immer Hilfe !