Mein mann ist auch jünger wie ich ,und er kommt auch aus Agadir.Wir haben uns zwar nicht im Internet kennengelernt.Es kann gut gehen oder eben nicht.Ich seh aber bei einem alter von 20 jahren,das er viel zu jung ist und ich denke du solltest ihn prüfen,lass die zeit reifen und genies das anhimmeln von ihm.Wen du nach Agadir fährst wirst du sehen ,meine vorschreiberinnen haben recht und die ganze familie wird dich auf händen tragen,sie werden dir einen "perfekten" Mann zeigen.Sei vorsichtig und realistisch.Ganz ehrlich ich würde die finger von ihm lassen ,denk an die zukunft was sie euch bringen würde.Er wäre,wen überhaupt das klappen würde mit einem visum,in deutschland und irgendwann nach ca 3 jahren ,wirst du sehen das er dir fremd geht oder dich einfach gleich abserviert.Er will sicher kinder,die kannst du ihm nach jahren nicht mehr geben.Nein lass die finger von ihm,mein rat.Such dir einen reiferen Mann,vielleicht auch aus Marokko.Und inzwischen genies die anhimmelei,den mehr wird es nicht sein,ich denke nicht das er von wahrer Liebe spricht.