Danke kathigirl für die Info
aber ist das nicht die email die man bei der Buchungsbestätigung bekommt und da doch extra geschrieben ist NICHT auf diese email antworten.
Und es hat so funktioniert.
Ich hab bis jetzt nicht erreichen können,habe noch 3 andere email Adressen aus dem Internet gefischt. Da mein Englisch nicht so perfekt ist , hat per email meine Cousine aus den Staaten was verfasst, leider kein erfolg bis jetzt.
Unter anderen hab ich per msn , der Cousine meines Mannes mein Leid geklagt, die hat beim ersten mal jemand an der Strippe gehabt, sie aber leider keine Bankdaten, so haben sie nichts rausbekommen. Die unzähligen Male danach unter der oben angegeben Telefonnummer nach 4 min aufgelegt, weil keiner dran ging.
Wir sind zum entschluss gekommen, zu einen neuren Datum zu fliegen, weil der ursprüngliche Termin um 40 Euro gestiegen ist.
Hoffe das da einfach nichts mehr kommt von der ersten Buchung und wenn doch, hab ich nen Tip von Roy bekommen, das ich bei abbuchung das Geld mir wieder zurück holen soll. Dann müssen sie sich melden.