Mir ist das gleiche passiert - zum ersten Mal nach ca. 8 Buchungen bei Ryanair. Ich habe am 23. März einen Flug nach Schweden gebucht, habe das alles am Ende des Buchungsvorganges ausgedruckt (glücklicherweise!!!), obwohl ich sicher war, daß ich ja sofort die Bestätigungsmail bekomme. Diese ist bis heute nicht eingegangen. Ich habe also eine Reservierungsnummer, aber daneben steht nichts, also es steht nicht da "Confirmed". Über die Funktion "Buchung bearbeiten" bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich nachsehe, was sie bedeutet, lese ich, ich hätte angeblich kein Guthaben auf dem Konto, was auch nicht stimmt.
Ich habe zum ersten Mal über mein Girokonto bezahlt. Auf der 2. Seite meines Ausdrucks steht "Zahlung 1:ausstehend", weiter unten "Bezahlter Betrag" (xx,xx Euro, Preis der Flüge), dann weiter "Fälliger Betrag" 0,0 Euro. Ist also nun bezahlt oder nicht? Nachfrage bei meiner Bank: die Forderung kommt von der Bank von Ryanair.
Ich habe nur 2 Kontaktnummern gefunden, den Kundenservice in deutscher sowie in englischer Sprache. Beide Nummern waren immer besetzt. Eine e-mail-Adresse habe ich nicht gefunden.
@Kathigirl: wie ist die e-mail-Adresse? Bei der angegebenen Nummer werde ich`s nächste Woche probieren.
@tahira: Habe auch keine Faxnummer gefunden, wie ist denn die?
Gruß Elvira