Hallo,
Vielen Dank für die Antworten. Hier nochmal der Text aus der Buchungsbestätitung:

"RYANAIR GEPÄCKBESTIMMUNGEN:

AUFZUGEBENDES GEPÄCK - Jeder Fluggast darf maximal 2 Gepäckstücke mit einem zulässigen Gewicht von 15kg pro Gepäckstück aufgeben. Es sind dafür die geltenden Gebühren für die Aufgabe von Gepäck zu entrichten."

Also, d.h. wohl daß man maximal 30kg mitnehmen darf, aber das wird wohl teurer als 15 Euro, wie hier schon jemand schrieb. Nun noch eine kleine Frage: Meint ihr, man kann auch einfach am Schalter am Flughafen am Tag des Rückflugs Gepäck aufgeben, auch wenn man es nicht gebucht hat?

Und dann noch kurz zu Ryanairair: Also ich bezahle jetzt 40€ inklusive aller Gebühren für den Flug von Hahn nach Agadir. Eine Woche vom 5. bis 12. Mai.

Und noch eine Frage: In Marokko muss der Pass ja bei Einreise noch 6 Monate gültig sein. Ich verpasse dieses Datum leider um 7 Tage. Glaubt ihr, das wird toleriert? Werde mir morgen einen neuen Pass beantragen, aber wenn der länger als 5 Wochen braucht, werd ich wohl den alten nehmen müssen oder einen Vorläufigen Reiseausweis vom BGS, aber da weiß ich auch nciht ob der in Marokko anerkannt wird. Hat da evtl. jemand Erfahrung ?

Viele Grüße,
Tobias