Guten Morgen,

danke euch allen.
Wir haben einen etwas kleineren, darum haben die Leute auch keine Angst, aber trotzdem ist er furchtlos, da er mit sehr großen Hunden aufgewachsen ist und unter anderem auch sehr gut erzogen ist.

Theo: schön, wenn es so ist, wie du schreibst. Hast eine interessante Webseite, auf die Stiefel aus Azilal komme ich nochmal zurück.

Gabriele: danke für die Korrektur, es gibt wirklich viele Seiten. Auch auf www.booking.com kann man sofort sehen, ob Tiere erlaubt sind. Nur schade ist, das die meisten Unterkünfte, wo Tiere erlaubt sind, einen Franzosen oder anderen Europäer gehört. Normal gebe ich mein Urlaubsbuget dem Marokkaner, Europa bekommt das ganze Jahr Geld von mir.

Belinda: ich stell mir auch vor, dass es keine größeren Probleme gibt. Die Marokkaner sind sehr aufgeschlossen, auch Neuem gegenüber. Frei laufen lass ich ihn nur, wo wenig Menschen sind und das nur unter Aufsicht. Futter nehm ich mit, wir sind ja mit einem Bus unterwegs und haben für alles genug Platz. Über Krankheitsvorsorge, Impfung ..etc. weiß ich Bescheid, da wir öfters unterwegs sind, gerade auch beruflich in Italien.Danke dir und noch viel Freude mit deinem Hund.

Einen schönen Tag, lieben Gruß
Heidi