Guten Tag Tania.
Du willst Gründe hören.
1998 habe ich das erste mal versucht eine zu bekommen,da ware noch der alte König Hassan,und alle seine Handaufhalter im Amt.2003 hatte ich dann eine für Transporte ( keine Inport export Handel )bis Heute Fahren wir Wöchentlich Zwischen marokko italien österr. U.S.W. bis du deine erste wahre Rein oder rausbringst bist du schon einmal pleite, abgesehen von repressalien und steine in den weg legen.Erzäle niemanden in dem Land von deiner idee.es könnte sein am nächten tag macht es ein anderer.
Ein Bekannter von mir hatte ein Protukt samt genehmigung nach marokko einfüren wollen.im hafen von casa steht die wahre immer noch im Hafen.Trotz einfurgehnemigung Import export alle vom Ministerium abgezeichnet. Es hatt geheissen keine Chance dieses Protukt gibts nicht im Land eine Marktlücke.mein Bekannter hatt bei dieser Aktion sein ganzes sechsstelliges Vermögen verloren.
Vor einigen Wochen hatte diese Wahre ein Kind einer Familie aus dem Ministerium Ausgelöst und auf den Markt gebracht.
Nur ein Beispiel......
In Marokko Kannst du nur was machen wenn hinter dir eine Persönlichkeit Steht die dich schützt.sonst verlierst du alles
Ohne meine Frau und ohne meinem Schwiegervater 4sterne Militär wäre ich heute ein armer Mann und auch Pleite.
Glaupt mir es ist vorbei mit den grossen Geschäften in Marokko diese machen andere.
M.F.G. Hans