hallo gaby
also pauschal kannst du 1 erw. und 2 kinder suchen.
ich bin manchmal auch erstaunt was die veranstalter für preise anbieten bei nur hotel.kommt natürlich gerade bei 2 kindern unter 12 auch darauf an wieviel kinderermässigung der veranstalter gerade gibt.da gibt es auch soooooooooviele unterschiede........
also wenn du ein hotel buchen willst.
es sind nicht immer die hotelportale die am billigsten sind.aber wenn jeder immer die billigsten angebote finden würde hätte ich ja keine arbeit mehr

ein bekannter von mir hat letztens z.b.das amadil 1 woche vp für sage und schreibe 75 euro gebucht.das war ein angebot von tui.diese angebote kannst du immer in den fenstern der reisbüros sehen und sind meist nur 1-2 tage gültig.die sogenannten lockangebote.
natürlich muss man vorher einen günstiger flug bekommen sonst kannst du gleich komplett pauschal buchen.und ab hamburg gibts leider nicht viel konkurenz.und 400 euro is schon ein bisschen heftig.
wenn du mal ein apartement hotel in agadir suchst.hier mein lieblingshotel is zwar etwas weiter weg vom strand aber für mich seit jahren die nr.1.
http://www.residences-yasmina.com/index-gr.htmlgruß markus