Hallo Maxi,
Ich habe mal auf die Schnelle zwei Moeglichkeiten herausgesucht. z.B. Flug mit Ryanair ab Bremen am 7.Juli, Rueckflug am 21.Juli, Ankunft Bremen am 22. morgens, sowohl Hin- als auch Rueckflug via London Stanstead. Hinflug morgens ab Bremen, Ankunft abends in Agadir. Rueckflug abends ab Agadir, um Mitternacht ins Stanstead und morgens gegen 7h Weiterflug nach Bremen. Kostenpunkt unter 400 Euro fuer Deine Freundin mit Kindern.
Andere Option, ebenfalls mit Ryanair ab Weeze. Direktflug Weeze-Agadir am 30.6. um 8h, Ankunft mittags. Rueckflug Agaidr-Weeze ebenfalls direkt, vormittags ab Agadir, am Nachmittag Ankunft in Weeze. Kostenpunkt fuer die drei: 430Euro
Hotels habe ich unter www.hoteles.com gecheckt, da faengt es an bei 450Euro fuer die drei fuer 2 Wochen.
Da ich Agadir und seine Hotels nicht kenne, es hier aber Spezialisten fuer Agadir gibt, werden die Dir sicherlich bessere Informationen geben koennen, vor allem auch was die Qualitaet anbelangt.
Es sollte auf jeden Fall moeglich sein, das Gesamtpaket fuer ca. 1.000Euro zu bekommen und nicht fuer 4.000
LG, Theo

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com