Hallo Ihr beiden Reisenden,

ich als zurückhaltender Skeptiker musste zwangsweise auch die Hammam ertragen, wo ich vorher noch nicht mal wusste was das war. Aber der entstandene Duft des Alltags musste ja schließlich weg und nichtsahnend wackelte ich meinem Schwager hinterher. Im nachhinein muss ich sagen, sollte man mal erlebt haben... man kann da auch gern mal eine "Gomage" buchen...

Im Normalfall müsst ihr Euch in größeren Städten weniger sorgen machen. Mag die Diskussion bezüglich der königlich Angestellten auch in anderen Beiträgen etwas anders hingestellt worden sein, aber ein Hauptaugenmerk der Polizisten liegt schon auf Touristen. Trotzdem möglichst alles wertvoll aussehende in Ballungszentren möglichst festbinden... Auch wenn es die Religion nicht zulässt zu klauen... manchmal überwiegt auch nur der Hunger der Menschen, der das verursacht.

Parfüms.. naja.. hmm.. Markenparfüms gibts normal schon in der Eierschaukel bis Marokko... aber ehrlich gesagt, hab ich da wenig Ahnung von, ich mag es eben ungern, wie eine Hafennutte zu stinken.... Die Wässerchen meiner Frau sind allerdings ned ganz übel, das ist ihre Spezialität .... aber mann kännte ja mal nachfragen ..

Das einzigste was ich mit auf den Weg geben kann....lasst euch auf nix ein, wenn ihr mal ausgehen solltet .... ich bin nicht nur Ehemann, sondern war auch nur mal einfacher "Arbeitstourist"

LG Roy