hallo,
Funktionierte eigentlich immer, nur in einem Fall nicht, da der Polizist behauptete, ich hätte bei einem Vorfahrtsschild nicht angehalten (er konnte es von seiner Position aus tatsächlich nicht sehen). Er beharrte und wollte 400 DHS. I
genau das ist es eben ,die behaupten was und unser eins Muss zahlen!!!Und es wurde sehr gut hier auch geschrieben ,das genau vor jedem Id die polizei an jeder ecke steht,und meint sie hat was gesehen.Was mir auch schon aufgefallen ist,Es werden teilweise nur die etwas teuer aussehenden Autos rausgezogen,Selten sieht man ein altes fast auseinanderfallendes auto von den polizisten rausholen.
Ich sag ehrlich sie sollten wie in dt strafzettel verteilen und nicht direkt abkassieren,den davon landet sowieso der grösste teil in deren tasche.
ich unterstütze bestimmt viel lieber ein kind aus einer armen familie,in dem ich das schulgeld bezahle oder bücher Als jemals einen polizisten,da die bestimmt mehr schwarzgeld kassieren als so eine familie.
Ich kann mich jeden tag aufregen ,weil ich bin jeden tag mit dem auto unterwegs,zwar nur kurze strecke aber immerhin erlebe ich da mehr als ich jemals in dt erlebt habe.
lg samia