na da weis ich doch warum das Land den Städten vorziehe und die Punkt wo man als Tourist gewesen sein muss meide -

die grossen Hotels sind oft die übelsten, unmotivierte Angestellte, haben wir auch schon festgestellt - erst das Zimmer besichtigen und dann ggf nachbesserung zu verlangen ist in Hotels eigentlich immer angesagt. Snekst Du Dein Level soweit das die z.B: in Familein Aubergen übernachtest ist das ganz anders kein vergleich, man wird die jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Klar, Marokanner schauen immer, ganz normal. Halten wir irgendwo mit dem Moped stehen auch schnell mal nen Haufen Leute da und gaffen - andere Länder andere Sitten,gewönungsbedürftig.

Mit öffentlichen Verkehrsmittekn durch MArokko stelle ich mir sehr spannend vor, dann muss man aber auch damit klar kommen das alle schauen und das man seine Kekse teilt.

Müll? Klares Ärgernis -

naja verstehe die Städterundreisenden so oder so nicht wirklich, diese sind aber oft entäuscht. Ob das Pauschal besser gewesen wäre? Denke nur wenn man sich wirklich eine engagierte Agentur sucht, die es aber auch gibt....