die busse fahren z.b. in hessen auf der strecke neu-isenburg - flughafen frankfurt hahn. der heutige bus fuhr nicht und ein ersatz wurde nicht gestellt, trotz verbindlicher (bezahlter) reservierung wird weder per email noch auf der website informiert, dass sich die fahrer derzeit angeblich im streik befinden. de facto haben wir den flieger verpasst, da kein bus kam und keine alternative zur verfügung gestellt wurde, können jetzt erst in vier tagen fliegen und mussten 200 euro umbuchungsgebühr bei ryanair zahlen für einen urlaub, der von zehn auf sieben tage geschrumpft ist.
fazit: terravsion ist unzuverlässig, das bestätigte auch die dame am ryanair schalter und der mann an der info des flughafens hahn, der die x-te beschwerde von terravision-kunden aufnahm.
der herr am terravision schalter selbst direkt im flughafen wurde sehr schnell sehr laut, mehr als ein beschwerdeformular und anschuldigungen haben wir dort nicht erhalten, noch nicht mal ein satz des bedauerns bzw. eine entschuldigung im namen der firma war drin.