hat mit stille Post nichts zu tun schade nur das du meine beitrag nicht mehr lesen konntest bevor der andere thread geschlossen ( Moderatoren gesucht) wurde weil total vom thema abgewichen wurde. Nur so viel
1.) mein kind ist kein Wurm. Deswegen bezeichne mein Kind nicht so.
2.) ich finde es eine unverschämtheit von dir das du meine Schwangerschaft hier bekannt gegeben hast. (Das hab ich dir Privat erzählt und du solltest sachen die man die anvertraut auch für dich behalten. Auch wenn man sich dazu entschliesst die Freundschaft zu beenden.) Dazu hattest du kein Recht. Und schieb nicht die angebliche Sorge um mein Kind vor um auf mir rumzuhacken zu können das passt nämlich nicht zusammen. Und zu was ich Zeit habe oder auch nicht sollte ich noch alleine entscheiden können.
Ich geb hier keine bissigen "ironischen" oder sonstige Antworten auf deine Threads also lass du es bitte auch bei meinen.

Das ist kein Kurzschluss, ich bin lediglich Sauer das du meine Schwangerschaft hier Öffendlich gemacht hast. Und das ist auch mein Gutes Recht darüber Sauer zu sein.
Stille Post wird etwas anders gespielt, alles was ich zu sagen habe schreibe ich hier und nicht per PM. Also nichts mit stille Post.
Nurija



Last edited by nurija; 22/02/10 11:10 PM. Reason: musste was einfügen