salam alle
naja haskamp, ich persönliche finde,
nicht ein jedes touristenzentrum braucht eine strandpromenade, zudem es nun in oualidia zu spät ist, von wegen privathäusern bis an den strand! es gäbe genug alternativen, platz genug wäre vorhanden, der strand ist lange genug!
was mich persönlich viel mehr stört ist, dass es oben im städtchen so chaotisch und dreckig ist! der erste eindruck ist katastrophal und hält bestimmt viele touristen ab, das sollte unbedingt geändert werden.
juli/august finde ich oualidia nicht sehenswert
zuviel ramba zamba für meinen geschmack und die restlichen ruhigen monate sind für die touristen, die ruhe und erholung suchen. es gibt auch welche, die die einsamkeit suchen! D)
hallo jm
was die vision der 10 millionen touristen anbelangt, da habe auch ich meine zweifel und bedenken!
ausserdem wäre es schade, wenn nun unbedacht drauflos gebaut würde, in der hoffnung dass es in den nächsten jahren von touristen nur so wimmelt. es braucht so viel mehr als nur hotels aufzutellen!
die bevölkerung hofft natürlich auf "den" aufschwung und auf viele neue arbeitsplätze in diesem bereich, leider für viele die einzige hoffnung!
aber die veränderungen und das umdenken der verantwortlichen ist offensichtlich!
auffallend sind die vielen "jüngeren" beamten, sehr gut ausgebildet, kompetent,engagiert, freundlich und nicht korrupt, so jedenfalls sind unsere erfahrungen!
gruss
silla