Original geschrieben von: theomarrakchi

P.S. Schoen, dass es auch mal jemanden gibt, der plant nach Marokko auszuwandern.
Meine Frau und ich sind Pendler zwischen den Welten. Wir arbeiten auf Ibiza, und leben und geniessen, wann immer wir koennen in Marokko, wo wir uns momentan aufhalten.
Leider spielt das Wetter nicht so mit wie gewuenscht, denn sowohl in M'hamid als auch in Merzouga hatten wir heftigen Regen und unterwegs Strassensperrungen wegen ueberfluteter Oueds, haben's aber dennoch genossen.

Das klingt wirklich gut. Ja, leider regnet es in Marokko momentan fast ständig. Egal, ich freue mich trotzdem, dass ich am 28.2. wieder hin fliege.

Den Beschluss, mich auch in Marokko niederzulassen (weiterhin mit einem kleinern Wohnsitz in Österreich), habe ich bereits 2006 gefasst. Da war noch lange keine Rede davon, dass ich dort jemals eine Beziehung haben würde. Er entstand einfach aus Liebe zu diesem Land und seinen Menschen.

LG a´isha

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom