salam,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die für diesen hilfsvollen forum zuständig sind,da es hat vielen leuten geholfen.
ich bin auf der suche nach rat von allen die da gleiche wie ich durchgemacht haben,oder gerade dabei sind.
ich bin seit 2 jahren zusammen mit einem marokkaner der sich hier zum studieren aufhielt.es hat aber nicht geklappt und er musst vor paar monaten deutschland verlassen.
wir wollten schon heiraten als er angefangen schwierigkeiten mit den behörden zu kriegen,.aber weil ich noch bei meiner ausbildung war und ich habe noch bei meinen eltern gewohnt hab war das einbisschen zu kompliziert gewesen,.
nun haben wir kontakt per tel oder msn und haben wir uns entschieden in marokko zu heiraten.habe aber keinerlei ahnung ws ich brauche für unterlagen und wie lange kann das ganze dauern wenn ich nur für 2 wochen urlaub nehmen darf,würde das reichen !!?
ich würde gerne hier in deutschland heiraten,wegen meiner famillie usw...wäre das klappen wenn ich n art von heiratsvisum beantrage oder geht das nicht !?
wenn jemand in NRW erfahrung hat,wäre ich ihm sehr dankbar da ist es in jedem bundeslanf anders !!?
danke