Hallo wenn ich mich noch erinnern kann gibt es in der Nähe von Fes eine Stadt die Azrou heißt, dort gibt es für Touristen aber auch für die Landsleute, einen Ort wo man Affen füttern kann. Das ist voll toll, war da schon 2 mal. Es sind frei laufende Affen die auch recht gierig sind

aber die machen nichts schlimmes. Dann sind da auch heimische Männer mir beschmückten Pferden wo man sich drauf setzen und Bilder machen kann.
Dann gibt es noch eine Stadt bei Fes leider habe ich den Namen vergessen, aber ich schaue später noch mal nach dann werde ich es schreiben. Jedenfalls ist es eine Quelle wo man oiginal Trinkwasser aus einem kleinen Brunnen holen kann. Da sind aber auch kleine Geschäfte mit echt sehr schönen Sachen allerlei, Frauen die da sind und Henna machen, auch Stände wo man Essen kann. Man kann auch dort ein kleines Schwimmbad sehen. Das ist nicht oft in Marokko das man sowas sehen kann.
Aber wie die anderen auch schon sagen die Altstadt und das drum herum ist einfach wunderschön. Ich liebe Fes sehr man ist dort echt frei. Man denkt nicht an die Zeit man lebt den Tag. Und die Kultur oh mein Gott so schön. Ich liebe es !
So das von meiner Seite, könnte noch mehr erzählen aber ich hebe mir lieber was für später auf LOL
Slm maren