hallo wassolls,

es ist nicht schön wenn man beleidigt wird das stimmt. aber du hast auch nicht das recht zusagen wer was zu dir gesagt hat. besonders nicht mit den jeweiligen informationen.

was würdest du denn sagen wenn die leute deine ganze info erzählen würden und das dann noch schlecht betonen.

zbs bei alias allanigirl mit dem inhalt (alias allanigirl- Anfang 20 Gastronomiemanagerin mit 10 monatigem Baby, welche kurz vor erneuter Heirat mit Maroc aus Maroc steht)hat sie ein baby und heirat noch mal. das alleine ist ihre sache.
und das mit alias Besslama ist das allerletzte was du da schreibst.

das ist der grund wieso so viele nicht mir dir schreiben wollen. weil du zum größten teil nur müll redest um deinen frust abzulassen.

und das mit dem maroc unterlass mal ja, weil das nervt mich sehr. hast du schlechte erfahren gemacht dann ok. aber rede nicht so abwertend dann.denn das MAROC sehe ich als abwertend. das kann ich überhaupt nicht ab.

ich wünsche allen frauen und männern die jeweils einen marokkanischen partner haben oder allg einen ausländischen partner haben alles alles gute.
habt geduld unf hängt euch ran dann wird alles gut laufen.

ich selbst stehe kurz vor der hochzeit mit einem marokkaner und es ist noch nicht alles geklärt wegen den papieren. doch mit durchsetzungs vermögen und geduld wird alles gut.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!