ich kann nur Desirées Erfahrungen wiedergeben: etwas Erfahrung schadet ncht. Hab schon mal erzählt, am dritten Tag unserer ersten Reise wollte sie in Sefrou alleine was zum Frühstück holen - danach meinte sie nur das macht sie nie wieder - war bleich und fühlte sich schon mehr als verfolgt -

Ist natürlich blöd zu sagen man würde Marokko mit seinem Freund bereisen ... Aber man lernt ja nie aus...

wenn wir zusammen unterwegs sind würde ich behaupten wird sie erstmal nie angesprochen, alle rennen zu mir und wollen mir das ... oder das ...

also klare Ansage unsere Erfahrung als *Paar* - null Probleme, man sollte nicht jedem gleich auf die Nase binden das man nicht verheiratet ist, sonst kommt die Baggerei doch, da malen sich die Männer dann doch Chancen aus...


(werde nie vergessen als ich vor vielen Jahren in einem Tunesischen Touriort in der Nebensaison war und dort mehrfach sehr penetrant von Männern angemacht wurde, hab heute noch eine Abneigung gegen Tunesien obwohl diese Erfahrung sicher nicht allgemeingültig ist....)