Liebe Chmicha86,

es tut mir sehr leid was Dir so passiert ist und ich kann mir sehr gut vorstellen das du das ganze schnell hinter Dich bringen möchtest.

Vielleicht solltest Du wegen der "Verpflichtungserklärung" die Deine Eltern gemacht haben mal bei der Ausländerbehörde nachfragen. Es kann sein das man sie sozusagen zurückziehen kann. Denn ich denke, das was man einmal erteilt hat muß auch rückgängig gemacht werden können. Versuch es einfach mal- vielleicht sogar mit Hilfe Deines Anwaltes. Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber einen Versuch ist es wert! Wenn es geht, hat er auch kein Druckmittel mehr. Und das was Josi sagte ist schon richtig. Laß Dir von deiner Psychologin schriftlich "Seelische Grausamkeit in der Ehe" Bescheinigen und damit gehst Du zurück zum Anwalt. Vielleicht kann er damit die "Schnelligkeit" beschleunigen..

Habe ich es richtig verstanden- Du und Dein Mann- leben noch in einer Wohnung? Wenn dem so ist, solltest Du dies schnellstmöglich ändern schon allein zu Deinem besten..

Laß den Kopf nicht hängen, Du schaffst das!

Lg
Laurette

Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.