Liebe Besslama,

hilf mir doch mal auf die Sprünge, was es mit diesem Wasolls und dem (gesperrten) Adam auf sich hat und warum er Dir im Nacken sitzt.

Apropos Sperren:

Youssef sperrt nicht - jedenfalls so gut wie gar nicht - das führt zwar regelmässig dazu, daß (neue und alte) Mitglieder von Figuren wie Wassolls, Momo etc. gemobbt werden, es hat aber auch den Vorteil, daß Du relativ frei von der Leber weg schreiben kannst, was Dir sonst die Luft nehmen könnte - ohne daß Du ermahnt wirst oder Dich rechtfertigen musst. Youssef kann das ziemlich gut unterscheiden und gibt diesen Spielraum: allerdings mit rapide abnehmender Gelassenheit, wenn es gegen den Islam, den König oder Marokko geht.

Allerdings solltest Du schon wissen, was Du damit lostreten kannst und es dann auch auf Dich nehmen, was dann so an Schmutz über Dich runterregnen kann: ich habe nicht immer die Konstitution, das auf mich nehmen zu wollen - und habe gelernt, das Marokko-Forum nur in einer verträglichen Dosis zu konsumieren.

Josi

Bist Du es, die hier geschrieben hat, sie möchte nach Marokko auf den Spuren ihrer großen Liebe?