Auch war das Problem, dass ich womöglich keine Kinder mehr bekam, doch mein Freund meinte dann Kaffala, Adoption sei kein Problem, er bräuchte keine Kinder, er hätte ja mich zum verwöhnen.

Das war ein ganz wichtiger Satz, wo bei Dir hätten die Alarmglocken angehen sollen.

Sie waren nicht böse, doch enttäuscht, fanden meine Entscheidung aber auch sehr mutig.
Wir sind bis heute Freunde geblieben haben immer Kontakt und ich habe ihm auch schon mal finanziell geholfen, was ich auch völlig ok finde.
Doch sonst hat er nie FRagen an mich bezüglich finanzielle Hilfe usw. oder dass er sonst wie von mir profitieren möchte, nein es ist ein wunderbarer Mensch und wäre ich jünger gewesen, hätte ich ihn wohl geheiratet.

Natürlich war die Familie enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast zwar mal finanziell geholfen, wäre es jedoch zur Heirat gekommen, wäre der Jackpot gewonnen gewesen.
Selbst als Hartz 4 - Empfänger mit AE plus bissl Autohandel oder Restaurant oder Ladenaushilfe beim Freund nebenbei hätte er die Familie regelmäßig unterstützen können und wäre ein gemachter Mann und Heiratskandidat für auf die Ehe wartenden Jungfrauen in der Heimat.

Zum Glück bist du rechtzeitig zur Einsicht gekommen! daumen1

Lass Deinen Kopf auch an, wenn dort wieder mal finanzielle Not herrscht!