hallo mariam,
also wenn du mal ein wenig die suchfunktion betätigen würdest *nicht böse gemeint* hättest du alle deine fragen selber beantworten können! Aber ich versuch das mal!
ich hab grad´eben die vielen Fragen gesehen, die du aufgelistet hast, wird das alles gefragt auf dem marokkanischen bez. deutschen Konsulat wenn man heiraten möchte?
Wie der Name meines Threads schon sagt sind das Beispiele dafür was bei dem Zeitgleichen Interview gefragt wird. Dieses Interview Wir gemacht nachdem Mann geheiratet hat und das Visum stellt zur FZF.
Wie das ist wenn man in Deutschland heiraten will und somit ein Heiratsvisum beantragt das dem Zweck dient das der Ausländische Ehepatner ein einreise Visum bekommt zum Zweck der Eheschliessung weiss ich nicht.
was ist denn wenn man in Marokko heiratet ist das nicht einfacher?
Das haben ich kann mal grob schätzen 88% hier in diesem Forum gemacht in Marokko geheiratet. Und meiner Meihnung nach ja das ist viel einfacher. Schwierig ist nur die FZF zu bekommen. Aber die meisten bekommen es. Menschen die nur zum Scheinheiraten und eine sogenannte Nutzehe oder Scheinehe eingehen sollten sich aber in Acht nehmen da sehr genau und gründlch geprüft wird. Was ich persönlich im Prinzip auch nicht Falsch finde.
Was man muss man den verdienen um überhaupt heiraten zu dürfen, wird das denn davon auch noch abhängig gemacht?
Du kannst heiraten wann du willst und nicht bereits verheiratet bist. Dein verdienst spielt keine Rolle Solange du Deutsche Staatsbürgerin bist. Siehe meine anderen Threads. ausländergesetzte.
Ich hab da jetzt vieles von deiner Geschichte nicht so mitbekommen, doch wird das immer gefragt wenn man heiraten möchte, oder weil sie Angst haben es sei eine Scheinehe?
LG mariam
Ich glaube nicht das jemand Angst (von den Behörden) vor einer Scheinehe hat. Aber wenn die jenigen erwischt werden drohen dem Deutschenpart bis zu 4 Jahren knast. Dem Ausländischempart sofortige ausweisung und eine unbegrenzet einreisesperre für Deutschland.
Ich finde jeder der eine Scheinehe eingeht sollte noch härterbestraft werden. Den es schaden den Menschen die wirklich aus Liebe geheiratet haben. Und es macht den Menschen die noch Heiraten wollen das Leben sehr sehr schwer.
lg nurija