FZF brauche hilfe.
13/01/10 05:46 PM
13/01/10 05:46 PM
|
housayen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
nador marokko
|
hallo an alle. ich moechte gerne fragen wegen mein FZF antrag. am 27 octuber 2009 ich habe mein befristungeinreisesperr bekommen von deutschland also kein sperr mehr,und am 30 octuber 2009,habe visum fùr famillienzusammenfuehrung beantragt in rabat,und mein frau es deutsche,wie lange dauert die bearbeitung fùr FZF bis ich die antwort von botschaft bekomme.ich glaube bei mir geht schneller als normale wegen befristung einreisesperr bekommen habe.und bis jetzt haben gar keine antwort bekommen von ABH es hat gedauert bei uns,langsam haben kein geduld. ich bitte um antwort.danke
Last edited by housayen; 13/01/10 05:52 PM.
|
|
|
Re: FZF brauche hilfe.
[Re: Kawtar]
13/01/10 06:04 PM
13/01/10 06:04 PM
|
housayen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
nador marokko
|
ich danke dir kawtar fuer dein schnell antwort.
also mein frau hat vor 1 monat bei ALB Dortmund angerufen,und eine frau sacharbeiterin meint das mein akte vor zwei woche schoen da.wir werden ihnen schriftlich kontaktieren.seit dem haben kein antwort nichts .
Last edited by housayen; 13/01/10 06:05 PM.
|
|
|
13/01/10 06:22 PM
13/01/10 06:22 PM
|
housayen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
nador marokko
|
Ich drück euch auch die daumen.inchallah kawtar gott wird uns alle hilfen.
Last edited by housayen; 13/01/10 06:22 PM.
|
|
|
[Re: housayen]
13/01/10 07:54 PM
13/01/10 07:54 PM
|
Kawtar
Mitglied
|
Mitglied
Ostwestfalen
|
Ich danke Dir. @nurija Ja,da stimme ich Dir zu.Und an Eurem Verlauf kann man sehen, wie ungerecht alles ablaufen kann.Aber ich wünsche Euch,nach diesem langen Kampf, dass es morgen für Euch positiv ausgeht und Ihr endlich Euer Leben gemeinsam verbringen könnt. Lg. Kawtar
|
|
|
[Re: nurija]
13/01/10 09:00 PM
13/01/10 09:00 PM
|
wasolls
Gesperrt!
|
Gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Nurija,
Schutzwürdigkeit der Ehe angezweifelt - hieße eindeutig, sie vermuten Scheinehe !!!
Aber warum nur?
abgelehnt wird nur, wenn es wirklich triftige Gründe gibt, also entweder extemen Altersunterschied oder große soziale Extreme.
Da verstehe ich nun nicht, welche Extreme bei Euch vorliegen müssen, dass ihr das nicht bekommt?
Ist es auf der sozialen Schiene dein Hartz IV - Bezug, auf welchen er ja dann nicht angewiesen wäre, wenn Dein Stiefvater ihn einstellt? (Warum machst du das denen dann nicht glaubhaft ??? )
oder extremer Altersunterschied, aber falls Du, wie angegeben 32 sein solltest, müsste er ja 22 oder jünger sein.
Kann ich mir nicht vorstellen! Es muss also die soziale Schiene sein, denn dann wird vermutet, dass er ebenfalls Hartz IV auf lange Zeit beziehen wird und für den Staat wird es interessant, denn der muss ja zahlen.
Bsp:
Sie 41 schwanger beim 1. Besuch - Er 37 - kein Problem --- Visum zur Eheschließung erteilt !
Sie 58 Hartz IV - Er 36 - großes Problem --- der Fall war damals sogar im TV --- Hier wurde sogar geklagt mit Anwalt gegen die Bundesrepublik Deutschland --- Fazit: Visaerteilung 3 Monate später gelungen! Das wurde damals heftigst in Maroczone diskutiert. "Bluebell" weiß nun sicher, worum es geht, da sie damals den Link in die Maroczone eingestellt hatte, nachdem sie das im TV sah.
Übrigens in dieser Zone, wo die Marocs diskutieren, herrscht nochmal ein ganz anderer Ton. Dagegen ist das hier das totale Kuschelforum:-)
Wenn ihr die jetzt nervt, zeigt das wie ihr dranbleibt und dann wird es schon klappen. "Lass sie ziehen, damit Ruhe ist!"
|
|
|
[Re: wasolls]
13/01/10 09:21 PM
13/01/10 09:21 PM
|
nurija
Mitglied
|
Mitglied
B
|
@wasolls BEI ZUZUG ZU EINEM DEUTSCHEN EHEPATNER SPIELT ES KEINE ROLLE OB H4 ODER ARBEIT. Den das ist das gesetzt. zu deinem beispiel kann cih nur sagen nee ich bin 68 und mein mann 17. So eine Blode unterstellung. Nicht jeder gibt wie du falsche angaben an. cih glaube weder das du maja heisst noch das du eine frau bist. Ich brauche mich nicht hinter irgendsowas zu verstcken. mein name ist wirklich nurija wie auch mein email addy. und ich bin am mai 77 geboren kannst ja nachrechenen wie alt ich dann bin. mein mann ist im januar 80 geboren auch da kannst du ja nachrechenen. Nur damit kein anderer deine "Lügen und behauptungen glaubt!
Ich kann mich nicht entsinnen das ich um deine Meihnung gebeten hatte. Im gegenteil ich bat dich sehr ausführlich nicht mehr über mich oder in bezug auf mich zu schreiben. Ob ich h4 bekomme oder in China fällt ein Sack um das hat dich doch garnicht zu intressieren.
Und die gründe warum H4 beziehn kennst du schon dreimal nicht! Als halt dich bitte von mir fern. Und geh doch in dein Russen forum albaner Forum und wo dich sonst noch so rumtreibst. Lass mich bitte einfach in frieden.
Was heist eigendlich lasst sie ziehen. Ich glaube du hast schon mitbekommen das wir hier eher auf dich verzichten können da du nur unfrieden stiftes selten was sinnvolles zu sagen hast ausser sachen die garnicht zum thread gehören. Und auf anderen herumhackst. Und ich glaube und denke das hier einige ganz froh sind das ich da bin im gegensatz zu dir!!!!
warum ziehst du nicht von dannen???
Last edited by nurija; 13/01/10 09:28 PM.
|
|
|
13/01/10 09:55 PM
13/01/10 09:55 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
nurija,
meinst du nicht, dass du übertreibst?
im prinzip kann es dir doch egal sein, was andere jetzt von der "nurija" hier im forum denken. keiner würde dich erkennen, wenn er neben dir in der strassenbahn sässe. da müsstest du dir schon ein schild mit deinem namen um den hals hängen. wenn es nicht stimmt, was sie schreibt, dann schreib ihr halt was deftigess zurück oder ignoriere sie. das ist doch besser, als immer gleich einen maulkorb anlegen zu wollen.
übrigens ist es vollkommen egal, ob jemand h4 bezieht oder nicht. jemand, der h4 bezieht und dafür für jemanden anderen, der ihn braucht, da ist, ist genauso wertvoll, wie jemand, der arbeiten geht und dafür die, die ihn brauchen, vernachlässigt. der wert eines menschen zeigt sich darin, was er aus seiner lebenssituation macht, nicht darin, in welcher lebenssituation er lebt.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
13/01/10 10:08 PM
13/01/10 10:08 PM
|
wasolls
Gesperrt!
|
Gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Nun gut nun gut.
aber du bist erst 32 und hast noch keine Kinder.
Wärst du ernsthaft krank, käme Berufsunfähigkeitsrente in Betracht.
So musst du dich aber für mindestens 3 Stunden pro Tag als zur Arbeit fähig betrachten, um zu beziehen. Wenn Dein Mann da ist, habt ihr auch Anspruch auf größere Wohnung, was wiederum mehr Mietausgaben für die ohnehin bankrotten Kommunen bedeudet. Das weißt du sicher besser als ich.
Und so egal ist das dann nicht - jeder Cent zählt hier! Eigentlich solltest Du dich um Arbeit oder zumindest nen Ein - Euro - Job bemühen, da Du auch keine Ausbildung zu haben scheinst, um Deine Bedürftigkeit zu vermindern! Blick in die Eingliederungsvereinbarung hilft, welche du unterschrieben haben müsstest.
Und Flüge im Regelsatz? - Das würde bedeuten, Du beziehst unangemessenes Einkommen, vermutlich bar von der Verwandschaft.
Hatte das vor meiner Selbsständigkeit alles mal durch und merkte immer wieder wie nicht egal das ist !!!!
Klar, ist das nur ein "Fall", aber es gibt davon ja ca. 5,5 Mio und so egal ist das nicht, da das der Steuerzahler ja nun mal alles berappen muss.
Najib wird schon gewußt haben, warum er ausgewandert ist;-)
|
|
|
[Re: wasolls]
13/01/10 10:21 PM
13/01/10 10:21 PM
|
nurija
Mitglied
|
Mitglied
B
|
miene liebe wasolls
nur damit wir uns richtig verstehen. was ich an gelder bekomme. oder auhc nicht geht dich nichts an. flüge vom regelssatz das geht schon wenn man will. man kannst auch sparen. wie viel papa staat für mich ausgibt ist ja nicht dein problem für die unverschämten unterstellungen aus andern threads das ich wohl vermutlich schwarz arbeiten würde. und was du in diesem thread gesagt hast sag cih dir wird ein strafanzeige wegen verleumdnung nach sich ziehen. Kannst dich schon mal darauf vorbereiten. Ich lass mir nicht unterstellen das ich jemanden oder den staat um irgendwas betrüge. Damit das klar ist. Und sollte eine Anzeige nicht betracht kommen werde mir nen anwalt nehmen AUF STAATSKOSTEN. lg Nurija
Last edited by nurija; 13/01/10 10:24 PM.
|
|
|
13/01/10 10:37 PM
13/01/10 10:37 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
die bremer staatsanwaltschaft hat's aber echt schwer. kaum hatten sie mal eine verschnaufpause, geht das ganze wieder von vorne los.
es ist doch egal, was eine anonyme münchnerin über eine anonyme bremerin schreibt. da war doch bisher wirklich keine starke beleidigung dabei, wenn man vom vermuteten verstoss gegen das protestantische arbeitsethos mal absieht.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
13/01/10 10:51 PM
13/01/10 10:51 PM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
hallo
housayen,
das musst du mir jetzt aber erklären? wer wird von mir nicht respektiert auf dieser seite?
gruss Najib
|
|
|
[Re: Najib]
13/01/10 11:15 PM
13/01/10 11:15 PM
|
Besslama
Mitglied
|
Mitglied
Bayern, Deutschland
|
soso ...selbstständig warst du also,was solls..... wird ja wohl nicht geklappt haben,deswegen der Frust,was ? Frust in der liebe,Frust bei der Arbeit.....und nurija muss wohl büßen,du bist echt eine arme sau.....sorry. was hackst du dich denn so ab ? was hat sie dir denn getan? Kannst gerne mal auf mir rumhacken,wenns dir dann besser geht. ein richtiges bösartiges weibergewäsch betriebst du hier... Friede sei mit dir....
|
|
|
[Re: Besslama]
13/01/10 11:24 PM
13/01/10 11:24 PM
|
housayen
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
nador marokko
|
ich hoffe das ich morgen etwas neues hoeren,bei ALB die lassen sich zeit und arbeiten sehr langsam,die denken nicht das mann und frau wartet,aber ich hoffe das alles klappt am ende.
Last edited by housayen; 13/01/10 11:26 PM.
|
|
|
13/01/10 11:30 PM
13/01/10 11:30 PM
|
nurija
Mitglied
|
Mitglied
B
|
salam alaikom und hallo allen
@ housayen ich drücke euch die daumen das es ganz schnell geht bei euch. Und wünsche euch das allah swt euch helfen möge inchallah.
@ besslama kawtar und allen anderen danke sehr für eure Worte. Wird schon werden. Werde mich sofort melden wenn wir von der Botschaft kommen. Wenn Mitglieder wie ihr da sein baut einen das schon sehr auf danke euch allen. Und wünsche allen eine gute nacht. wa salam und liebe grüsse nurija
Last edited by nurija; 13/01/10 11:31 PM.
|
|
|
13/01/10 11:36 PM
13/01/10 11:36 PM
|
drake
Mitglied
|
Mitglied
Marrakech
|
Moin zusammen
Bevor es jetzt allmählich unter die Gürtellinie geht, hier auch meine Meinung zum Streit: @ nurija, Du bist zu emotionell und nimmst alles viel zu persönlich. Und in Deinen Beiträgen gibst Du auch zu viel persönliche Details bekannt, die oftmals geradezu zum Widerspruch herausfordern. Ich vermisse da etwas mehr Sachlichkeit und weniger Gefühlsduselei. Wasolls hat sich nun auf Dich eingeschossen, aber im Prinzip wollte sie m.E. nur Beispiele nennen, warum die zuständigen Behörden mitunter sehr rigoros und ablehnend sind, wenn irgendwelche Verdachtsgründe bestehen, dass der Deutsche Staat geschädigt werden könnte. Die entscheiden nämlich auftragsgemäß nach dem Motto, dass Allgemeinwohl vor Privatwohl geht.
@ wasolls, ich finde Deine Beiträge gar nicht provokant und respektiere Deine Meinung. Aber Du bist vielleicht etwas zu aggressiv und nicht tolerant genug und „stänkerst“ gerne ein wenig. Würde Dir raten, ein bisschen zurückzustecken, nicht in der Sache, sondern im Ton.
@ housayen und Kawtar, werde ich jetzt auch von Euch gerügt?
Gruß von drake
|
|
|
[Re: drake]
13/01/10 11:48 PM
13/01/10 11:48 PM
|
nurija
Mitglied
|
Mitglied
B
|
Moin zusammen
Bevor es jetzt allmählich unter die Gürtellinie geht, hier auch meine Meinung zum Streit: @ nurija, Du bist zu emotionell und nimmst alles viel zu persönlich. Und in Deinen Beiträgen gibst Du auch zu viel persönliche Details bekannt, die oftmals geradezu zum Widerspruch herausfordern. Ich vermisse da etwas mehr Sachlichkeit und weniger Gefühlsduselei. Wasolls hat sich nun auf Dich eingeschossen, aber im Prinzip wollte sie m.E. nur Beispiele nennen, warum die zuständigen Behörden mitunter sehr rigoros und ablehnend sind, wenn irgendwelche Verdachtsgründe bestehen, dass der Deutsche Staat geschädigt werden könnte. Die entscheiden nämlich auftragsgemäß nach dem Motto, dass Allgemeinwohl vor Privatwohl geht.
@ wasolls, ich finde Deine Beiträge gar nicht provokant und respektiere Deine Meinung. Aber Du bist vielleicht etwas zu aggressiv und nicht tolerant genug und „stänkerst“ gerne ein wenig. Würde Dir raten, ein bisschen zurückzustecken, nicht in der Sache, sondern im Ton.
@ housayen und Kawtar, werde ich jetzt auch von Euch gerügt?
Gruß von drake Hallo drake also ich muss mal meinen senf dazu geben. Ich finde nicht das ich sooooooooooo viel von mir preis gebe. In sämtlichen "sachlichen" beispielen von wasolls schreibt sie meinen Namen. Sie schreibt an mich in threads. das geht los von schwarz arbeiten über konvertierte haben keine meihnung, und endet damit das sie behauptet ich würde über dem regelsatz leben, weil ich mir nen flug nach marokko leisten kann. Das empfindest du als beispiele und das ich zu emotional reagiere? Ich gebe hier vielelicht das eine oder andere Preis. Aber ist ein grund mich hier anzu greifen? Und ich fühle mich defenitiv angegiffen!! Wenn ich was zu sagen habe auch wenn es Kretik ist versuche ich sachlich und Freundlcih zu bleiben. Und wenn sie sich auf mich eingeschossen hat mus ich mich mir das gefallen lassen? Ich denke nicht. So wie sie schreib dürfte nichtmal meine beste Freundin mit mir reden!!!!!! Und ja ich fühle mich defenitiv angegriffen von ihr. Sie bringt eine menge unruhe hier ins Forum das mag ich nicht und ich bin nicht die einzige die das stört. Vielelicht reagiere ich auch etwas emotional aber ist es nicht genaus das was uns Menschen aus macht??? Und ich bin wie ich bin!!! Ich habe durch dieses Forum einige Nette und auch weniger Nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Aber noch keiner hat sich so im Ton vergriffen wie sie!!! lg nurija
|
|
|
[Re: aliani_girl]
14/01/10 01:43 AM
14/01/10 01:43 AM
|
Habibati85
Mitglied
|
Mitglied
Hannover
|
@nurija: hör nicht auf das gerede hier. habe keine angst. tu das was dein herz und dein gefühl dir sagt. ich wünsche euch nur das beste. ich werde im märz auch meinen verlobten in marokko heiraten. lebe auch vom alg2 aber wie aliani_girl schon sagt, wenn man weiss wie man damit umzugehen hat mit dem geld, dann klappt auch alles. außerdem gibt es bestimmte gründe wieso man keine arbeit hat. es ist einfach die wirtschaftliche lage die wir zur zeit haben und weil manche betriebe sich zufein sind, leute mit einem durschnittswissen einzustellen. so zieh dein ding durch.
@aliani_girl: das ist sehr gut was du geschrieben hast. ich schließe mich dir voll an. ich wünsche euch auch alles gute. ich drücke die daumen.
salam habibati85
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|