Ich woll mal kurz meine Geschichte erzählen habe meinen Mann (Marokkaner) 2004 in Österreich geheiratet. vor ca 2 jahrenb wollten wir nach marokko ziehen ich erkundigte mich davor wie ich meine Auenthaltsgenehmigung bekomme bzw wie meine Ehe anerkannt wird das das österr Konsulat absolut keine Ahnung hatte wurde in an das deutsche konsulat in Frankfurt weiter geleitet dort meinten Sie ich sollte meine Österr, Ehekunde schicken und die legalisieren begläubigen sie dann habe ich gemacht dann hier in Marokko das erwachen die Ehe wird nicht anerkannt das wir ja keine Moslemischen Trautzeugen hatten das was das deutsch Konsulat gemacht hat war für die Katz neu heiraten können wir auch nicht jetzt ACHTUNG da wir ja bereits verheiratet sind Lösung zurück nach Deutschland neu legalisieren lassen was aber nicht möglich ist weil mein mann kein Visum mehr hat.SUPER!!Unser Sohn wird auch nicht als Sohn meines Mannes anerkannt und hat somit auch keine marokk. Dokumente was wieder ein Problem in der Schule ist... vielleicht kann ich mit diesen Beitrag jem den gleichen Fehler ersparen und wollte mal fagen ob jem ähnliche Erfahrungen hat???