nein, voll daneben mit Band 1 - der endet quasi nördlich der Strasse der Kasbahs - hat viel interresantes im mittleren Atlas und südlich von Marakesch - der rest ist bekannt oder erschliesst sich schon aus einer Michelin Karte -
hab einige der Gandini Routen der anderen Bänder - wenn die Bücher nur nicht so teuer wären
Da ich alles an Tracks aus marokko sammel hab ich sicher etwas, dauert aber etwas bis ich wieder ran komme -
ansonten klaro - Linie vom Erg schräg runter nach Mhamid, dann schräg hoch nach Taza - (sind auch bei Erika u. Edith bechrieben, anonsten einfach mal schauen, auf der Michelin rot gestrichelte Pisten)
es ergeben sich einige Varianten - wir (2 Motorräder) möchten das (aber noch unkonkret) im Februar machen und uns ein Begleitfahrzeug chartern, (suchen dafür dann noch 2-3 weitere Mitfahrer zum kosten Begleitfahrzeug teilen) - Ostern ist schon wieder zu heis fürs Moped und da unten das volle Chaos - da kommst Dir vor wie auf ner Autobahnrastätte! (unglaublich in welchen Kolonnen die Spanier durchs Land ziehen)
wie bewegt Ihr euch den? Auto, Moped, Fahrad?
Wenn Du wirklich an Ostern willst besorge Dir das Roadbook "Guía 4x4 de Marruecos" (schön gemacht und fairer Preis, 12 Euros rum ) - meide dann alle darin besprochenen Strecken und Orte, es sei denn Du stehst auf motorisierten Massentourismus und endlose Kolonnen....
(wir waren vor 2 Jahren an Ostern da war gar nichts, dieses Jahr war es aber echt zu viel...)