Guten Tag
Sie haben ja schon eine Menge Informationen erhalten. Gerne sende ich auch noch meine und hoffe es hilft etwas.
1.) Kann ich in alcericas schon tickets für die hin UND rückfaht mit der fähre kaufen und muss ich mich da auf einen tag festlegen? Weil in tanger das ticket zu kaufen ist ja so ne sache. Weiß jemand ne gute übernachtungsmöglichkeit in Malaga?
DAS DATUM MUSS MAN NICHT FESTLEGEN BEI DEN FÄHREN VON Z.B. COMANAV. MAN SUCHT SICH DAS HAFENBUERO IN ALGECIRAS UND KAUFT SICH DORT DAS TICKET FÜR DIE HIN- UND RUECKFAHRT, DATEN MUSS MAN NICHT ANGEBEN. RESERVATIONEN SIND AUCH NICHT MÖGLICH FUER DIESE FÄHREN. DIE FÄHREN FAHREN VON MORGENS BIS ABEND CA. ALLE STUNDEN ODER 1 1/2 STUNDEN JE NACH ZEIT.
2.) Wenn ich von deutschland aus schon ein ticket kaufe, muss ich mich da auf den reisetag festlegen, oder ist das flexibel? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?
ES MUSS KEIN DATUM FESTGELEGT WERDEN.
3.) Sind die fähren im august so voll, dass man bedenken haben muss, gleich rüberzukommen, wenn man an den hafen hinkommt? Muss man da unter umständen tage warten?
HABE NOCH VON NIEMANDEN GEHÖRT, DER NICHT MITGEKOMMEN IST. DENN DIE FÄHREN FAHREN SEHR OFT AM TAG. VIELLEICHT NICHT AUF DIE ERSTE ODER LETZTE FÄHRE HOFFEN, DENN DAS KÖNNTE VIELLEICHT MAL KNAPP WERDEN. ABER ES GIBT GENÜGEND FÄHREN WIE ZUM BEISPIEL COMANAV.
VIEL SPASS IN MARROKKO.