Danke!

das sind ja schon mal einige ganz gute, bzw tolle tipps!!

Nein, wir zelten nicht, wollten eigentlich uns immer ne unterkunft suchen.
wir sind 4 jungs zw 20 und 25 jahren, die keinen großen luxus brauchen, und ich find, was einfaches, vielleicht auch etwas abenteuerliches sogar fast interessannter zum übernachten ;\)

ja, ich weiß, zwei wochen sind kurz. aber es ging nun mal nicht anders, und außer mir sind die anderen alle nicht marokko erfahren.
hab selbst schon mal ne längere tour durch osteuropa gemacht, am schwarzen meer entlang - natürlich ist das schöner, wenn man mehr zeit hat und mehr rumkommen kann.
aber man muss nehmen, was man kriegt.
unsere flüge ham wir schon - 125 euro insg, ich denke, das ist in der hochsaison ganz akzeptabel.

meinst du, es sit in marakkesch so schlimm im august? ich war letztes mal im september dort, und ich fand, es ging.

das mit dem abholen oder so, muss ich mal alles mit den anderen absprechen. aber @haskamp, ich glaub, ich würde dein angebot bestimmt gerne annehmen, dass du uns was zeigst. \:\)

die zeiverschiebug - wie ist das nochmal? wen ich rübergeh, ists dann später oder früher?

das mit den taxis: meinst du einfach mit irgendeinem taxifahrer ´n preis ausmachen und der kann einem dann den ganzen tag was zeigen, wo man hinwill?

mal schauen, was wir sonst noch vorhaben. so viel ist bis her noch nicht geplant, weil ich erst nach semesterende richtig zeit dafür hab ( in 3-4 wochen)
Ich denk, wir würden schon auch mal gerne noch ans meer. agadir muss nicht sein..
da gibts ja socer auch noch andere örtchen.