Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Reisepartner (in) #4711
06/02/03 06:07 AM
06/02/03 06:07 AM
Meinrzhagen
Aytac Offline OP
Junior Member
Aytac  Offline OP
Junior Member

Meinrzhagen
Halloo erstmal!

Also ich würde gerne eine kleine Rundreise durch Nordafrika machen. Von Spanien bis über Marokko, Tunesien, Algerien, Agypten wenn möglich sogar nach Saudi Arabien. Und das ganze mit einem Rücksack etc. also möglichs günstig über die Runden kommen.
Deshalb brauche ich evtl. nicht muss erfahrene oder aufgeschlossene Menschen die mit machen wollen.
Das ganze würde ich in Mai starten wollen, hab aber kein Festplan. Deshalb solltest du aufgeschlossen, zuversichtlich, ehrlich und Kompromissen bereit sein. Da ich nicht so oft oder fast gar nicht online sein kann würde ich mein Handy Nr. aufgeben, später dann Festnetz um das ganze auszudiskutieren zu können.

Mobil: 017 08 13 24 32 (sms?)

Dein Nationalität, alter und Geschlecht ist mir egal, hauptsache wir verstehen uns.

Dann mal zu mir: Bin 23, werde in diesem Jahr ne neue Ausbildung anfangen, deshalb möchte ich vorher noch was unternehmen. Komme aus dem Raum MK bzw. aus dem Sauerland. Sollten uns vorher treffen finde ich. Also nicht falsch verstehen, bin nicht auf der suche nach einer Freundin. Hab bereits eine. Ach ja bin ein Türke. Wenn ihr weitere Fragen oder sonstiges habt, könnt ihr mir wie gesagt simsen oder auch email senden: itouch@web.de
PS: Würde mich auch über nützliche Tipps von erfahrenen freuen. Also bis dann

Aytac

Re: Reisepartner (in) #4712
06/02/03 11:57 PM
06/02/03 11:57 PM
Hannover
N
Nari Offline
Member
Nari  Offline
Member
N

Hannover
Hallo Aytac,

schon nicht schlecht so eine Tour.
Aber Du solltest beachten das die Grenzen von Marokko nach Algerien meines wissens geschlossen sind.
Ich würde ja gerne so was mal machen aber mir fehlt leider die Zeit. Ich habe aber vor im Mai für zwei Wochen in die Türkei zu Reisen( war über Sylvester in Istanbul sehr beiendruckend immer wieder schön ) und bin im August in Marokko.

Ich wünsche Dir aber viel Glück und hoffe das Du den richtigen Partner findest. Wenn Du bei Deiner Reiseplanung Hilfe brauchst. Ich arbeite für ein Reisebüro und kann Dir sicherlich ein wenig Helfen. ( Nariman_Hammouti@hotmail.com )

Lieben Gruß

Nari \:\)

Oase für die Sinne

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014