Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Willkommen Muriel und Astrid! #4392
05/01/03 10:50 PM
05/01/03 10:50 PM
Düsseldorf
A
Admin_ Offline OP
Admin
Admin_  Offline OP
Admin
Administrator
A

Düsseldorf
Herzlich willkommen Muriel und Astrid als Moderatorinnen im Touristikforum. Erika hat Euch ja bereits unter Thema 850 als ihre Nachfolgerinnen angekündigt. Ich freue mich, dass Ihr diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmt. Ihr wisst, Thomas steht Euch mit seinem breit gefächerten Wissen über Marokko zur Seite.

Ansonsten bin ich überzeugt, dass Ihr volle Unterstützung von allen bekommt, die diese Seite als einen Beitrag zur Völkerverständigung und zum Frieden zwischen unseren Völkern verstehen.

An dieser Stelle, einen großen Dank an Erika für ihren ununterbrochenen Einsatz für die Marokko.Net -Seiten. Viel Spaß, Dir und Klaus, auf Eurer Weltreise und bleibt vor allem gesund!

Gruß
Admin

Re: Willkommen Muriel und Astrid! #4393
05/01/03 11:06 PM
05/01/03 11:06 PM
K
J
Jocim Offline
gesperrt!
Jocim  Offline
gesperrt!
Member
J

K
herzlich willommen astrid! und dass muriel nun auch dabei ist, freut mich sehr! also auch dir, muriel, ein herzliches willkommen!

lasst uns alle alles dazu tun, was in unseren wirklich nicht sehr grossen kräften steht, dass der friede zwischen den völkern, so wie es der admin hier geschrieben hat, erhalten bleibt! vor allem aber auch der friede zwischen marokko und europa! das ist ein wirklicher herzenswunsch von mir!

ich wünsche uns allen! und selbstverständlich euch: astrid und muriel! - "frieden und viel glück"!!!!!!!!!

J.

Re: Willkommen Muriel und Astrid! #4394
06/01/03 02:47 PM
06/01/03 02:47 PM
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Freiburg i. Br.
Hallo Ihr,

danke erstmal an die Admin, dass sie das Vertrauen in mich/uns hat, das Forum zu moderieren. Dieses Vertrauen wird mir Grund genug sein, mein Bestes zu geben!
Dir Jocim vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, von nun an noch aktiver hier beteiligt zu sein, sei es von Deutschland oder Marokko aus!
Dass Astrid und Thomas dabei mit im Team sind, ist äußerst schön, denn drei Köpfe wissen mehr als einer. Und da ich nicht ganzjährig Zugriff aufs Netz habe, weil ich z.B. im Sinai recherchiere, in Syrien Internet mal wieder nicht funktioniert oder ich in Marokko eine Reise leite, die mir keine Zeit fürs Internetcafé lässt, ist es zudem auch noch sehr praktisch!

Es wäre schön, wenn es uns gelänge, Erikas wunderbare Arbeit fortzusetzen! Die tatkräftige Unterstützung all derer, die hier aktiv sind, wird dazu sicherlich beitragen. Ich freue mich auf das, was kommt.

Herzlichst,

Muriel

Re: Willkommen Muriel und Astrid! #4395
06/01/03 09:37 PM
06/01/03 09:37 PM
München
A
Astrid Daerr Offline
Moderatorin
Astrid Daerr  Offline
Moderatorin
Mitglied
A

München
Hallo!
Ich kann mich Muriel nur anschließen und bedanke mich für Euer Vertrauen! Ich werde mein Bestes als Moderatorin geben! Da ich ebenfalls sehr viel unterwegs bin, bin ich froh, dass wir uns diesen Job teilen. Zur Zeit mache ich im Rahmen meines Geographiestudiums ein Praktikum beim Bayerischen Fernsehen in Nürnberg und kann unter der Woche leider nicht ins Internet, um mich zu beteiligen. Ab Ende März werde ich aber so aktiv wie möglich sein. Zudem werde ich ab April meine Diplomarbeit über "Ausländische Gästehäuser in Fes" schreiben und einige Zeit dafür in Marokko verbringen.
Euch allen alles Gute und vor allem eine schöne Reise in Marokko,
Astrid

Afrika in Büchern, Bildern und Reportagen: www.durchafrika.info
Re: Willkommen Muriel und Astrid! #4396
13/01/03 07:59 PM
13/01/03 07:59 PM
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Gera
Hallo liebe Muriel und Astrid,

ich möchte euch ganz Herzlich unter den Moderatoren begrüßen und wünsche euch viel Spaß und Freude bei der Moderation.

Claudia

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
633,754 Strassenverkehr