Willkommen Muriel und Astrid!
05/01/03 10:50 PM
05/01/03 10:50 PM
|
Admin_
OP
Admin
|
OP
Admin
Administrator
Düsseldorf
|
Herzlich willkommen Muriel und Astrid als Moderatorinnen im Touristikforum. Erika hat Euch ja bereits unter Thema 850 als ihre Nachfolgerinnen angekündigt. Ich freue mich, dass Ihr diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmt. Ihr wisst, Thomas steht Euch mit seinem breit gefächerten Wissen über Marokko zur Seite. Ansonsten bin ich überzeugt, dass Ihr volle Unterstützung von allen bekommt, die diese Seite als einen Beitrag zur Völkerverständigung und zum Frieden zwischen unseren Völkern verstehen. An dieser Stelle, einen großen Dank an Erika für ihren ununterbrochenen Einsatz für die Marokko.Net -Seiten. Viel Spaß, Dir und Klaus, auf Eurer Weltreise und bleibt vor allem gesund! Gruß Admin
|
|
|
Re: Willkommen Muriel und Astrid!
06/01/03 02:47 PM
06/01/03 02:47 PM
|
Muriel Brunswig-Ibrahim
Member
|
Member
Freiburg i. Br.
|
Hallo Ihr,
danke erstmal an die Admin, dass sie das Vertrauen in mich/uns hat, das Forum zu moderieren. Dieses Vertrauen wird mir Grund genug sein, mein Bestes zu geben! Dir Jocim vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, von nun an noch aktiver hier beteiligt zu sein, sei es von Deutschland oder Marokko aus! Dass Astrid und Thomas dabei mit im Team sind, ist äußerst schön, denn drei Köpfe wissen mehr als einer. Und da ich nicht ganzjährig Zugriff aufs Netz habe, weil ich z.B. im Sinai recherchiere, in Syrien Internet mal wieder nicht funktioniert oder ich in Marokko eine Reise leite, die mir keine Zeit fürs Internetcafé lässt, ist es zudem auch noch sehr praktisch!
Es wäre schön, wenn es uns gelänge, Erikas wunderbare Arbeit fortzusetzen! Die tatkräftige Unterstützung all derer, die hier aktiv sind, wird dazu sicherlich beitragen. Ich freue mich auf das, was kommt.
Herzlichst,
Muriel
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014